Waldgeflüster

Im Mai traf ich mich mit Simon Rüthschilling, gemeinsam fuhren wir in ein Waldstück nahe Bremen. Und das klingt jetzt viel unheimlicher, als es war. Ich kannte Simon bereits aus einem Mini-Shooting im Februar 2016 in der Überseestadt. Dabei ist dieses Bild entstanden:

_dsc3901-bearbeitet

Eigentlich mache ich keine Akt-Shootings, wenn mich eine Idee und vor allem die Bilder des Fotografen jedoch sehr überzeugen, drücke ich manchmal ein Auge zu. Wobei es dabei immer bei verdecktem Akt bleibt (Brust- und Intimbereich sind nicht sichtbar). Das Shooting mit Simon war dank seiner sympathischen und augeschlossenen Art sehr unkompliziert und entspannt.

Leider musste ich sehr lange auf die Fotos warten, allerdings hat sich dies am Ende definitiv gelohnt.

_dsc1956-bearbeitet

_dsc1830-bearbeitet

_dsc1862-bearbeitet

_dsc1894-bearbeitet

Fotos: Simon Rüthschilling Photography

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.