Fakten über mich, Dinge die du nie über mich wissen wolltest

Bei Instagram gibt es sie zuhauf: Storys, in denen Menschen kurz und knackig persönliche Details über sich preisgeben, die dann aber nach 24 h wieder verschwinden. Da meine Über-mich-Seite relativ wenig über mich preisgibt (sollte ich mal ändern, ich weiß) und einige Merkmale wahrscheinlich niemals in einem Beitrag von Interesse sein werden, habe ich ein paar Fakten über mich zusammengetragen, die du garantiert nicht wissen wolltest.

10 Fakten über mich

1. Ich liebe Blätterkrokant.

2. Ich suche mir immer die kleinsten Esslöffel aus.

3. Ich habe mir innerhalb von zwei Wochen die Grundlagen von After Effects beigebracht.

4. Ich kann keine Horrorfilme gucken. Da mich jedoch Kunst und Handlung dahinter oft interessieren, durchforste ich dazu Wikipedia-Artikel und belegte im zweiten Semester ein Seminar zum Thema Horror.

Fakten über mich, Dinge die du nie über mich wissen wolltest

5. Meine erste Konsole war der Super Nintendo.

6. Gegenwärtige Lieblingspodcasts: Gästeliste Geisterbahn, Herrengedeck und Stay Forever.

7. Ich führe ein Bullet Journal und konnte dadurch meine Leidenschaft für Aquarelle wiederentdecken. Meine Freundin Denise veröffentlicht btw eine tolle Reihe zum Bullet Journaling: Gut organisiert mit dem Bullet Journal

Fakten über mich, Dinge, die du nie über mich wissen wolltest

8. Ich habe zwei Narben auf meinem Kopf: Einmal flog mir die Nachbildung eines Burgfrieds auf den Kopf (idealerweise trug ich dabei eine Bommelmütze), weil ich an einer Kommode rüttelte und das andere mal schlug ich mir den Kopf beim Ballspielen im Hausflur an der Türklinke an.

9. Ich habe nachgewiesen Dyskalkulie und zahle an der Kasse deshalb am liebsten mit geraden Beträgen.

10. Ich bin Linkshänderin. The struggle is real.

Sollte ich mal meine Über-mich-Seite überarbeiten oder persönliche Beiträge dieser Art häufiger veröffentlichen? Deine Gedanken dazu würden mich sehr interessieren. ♥