Himmelfahrtskommando

… ja, sorry. Du weißt vielleicht schon, wie das mit mir und den Wortspielen so läuft. Nicht? Unsere Beziehung ist kompliziert.

Über Himmelfahrt hatten Chris und ich Besuch von seiner guten Freundin Jule, auch bekannt unter JLPassion. Wir wollten uns schon lange mal treffen und über Himmelfahrt im Mai, an den bereits warmen, sonnigen Tagen in diesem Jahr, war es dann so weit. Jule ist eine Portrait-Fotografin aus Münster, die sich vor allem auf die Bereiche der Hochzeits-, Familien- und Business-Fotografie spezialisiert hat. Ich kannte Jule bis dato nicht persönlich und war schon lange von ihren super natürlichen Fotos fasziniert.

Neben dem schönen, langen Wochenende, das wir drei miteinander verbracht haben, entstanden natürlich auch einige Fotos (wie könnte es auch anders sein). Mal mehr, mal weniger improvisiert. Dass ich mit Chris wunderbar arbeiten kann, ist natürlich kein Geheimnis mehr. Die Arbeit mit Jule ist jedoch auch sehr angenehm und entspannt. Ich mochte ihre positive Art während unserer vielen, kleinen Shootings.

Danke schön, Jule. ♥ Ich freue mich schon aufs nächste Mal.


Chris hat natürlich auch einige Bilder gemacht:

Fotos: Jule Lauterbach & Christoph Thiele

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.