Hamburger Sturmkinder

All we are is breath
against the glass
Young Guns

Ich schrieb der coolen Pi, um Bilder mit ihr zu machen. Es hat solchen Spaß gemacht, mit ihr durch die Hamburger U-Bahn-Station zu ziehen und vor allem draußen in der Hafencity soo feine Sturmbilder zu machen! Generell bin ich ein großer Fan ihrer Fotografie, weil sie diese so unglaublich vielseitig einsetzt und dennoch natürlich bleibt. Danke dir, Pi, für die vielen Späße, das Lachen, die geilen Bilder und die flotte Herausgabe. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

liz-portrait-hafencity-1

liz-portrait-hafencity-9

liz-portrait-hafencity-17

liz-portrait-hafencity-21

liz-portrait-hafencity-36  liz-portrait-hafencity-41    liz-portrait-hafencity-45

Fotos: Roß und Hügel Fotografie

*Hallo. Aus Gründen bin ich ein Nachtrag. Geschrieben wurde ich erst im Jahr 2016. Das Geschehen kann daher weiter zurückliegen. Daher war die Erstellerin konsequent und hat der Übersicht halber das Datum zurückdatiert.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.