Im Rh.. Rhodo.. Rhododendronpark

*Chris und ich waren bisher noch nie im Rhododendronpark. Das haben wir Ende August dann endlich mal geändert. Gerade für mich als Bremerin (zu meiner Verteidigung erst seit 2013) ist das wahrscheinlich etwas peinlich. Aber gut, ich kenne hier ja noch so vieles nicht. An sich ist der Park natürlich eine solide Location, wenn du auf viele Grünflächen oder ein paar grüne Büsche stehst. Außerdem grenzt auch ein eher wäldliches Gebiet an den Park. Leider blüht dort nicht jeder Rhododendronbusch zur gleichen Zeit, wodurch wir eigentlich eher nach Blümchenbüschen suchen mussten. Ein Hingucker ist jedoch ein kleiner, runder Platz mit einem Brunnen in der Mitte. An dieser Stelle haben wir (inklusive Plümschen) hauptsächlich geshootet.

img_4665-bearbeitet

img_4626

img_4773

Fotos: Christoph Thiele Fotografie

*Hallo. Aus Gründen bin ich ein Nachtrag. Geschrieben wurde ich erst im Jahr 2016. Das Geschehen kann daher weiter zurückliegen. Daher war die Erstellerin konsequent und hat der Übersicht halber das Datum zurückdatiert.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.