sunset

Ein Shooting im Kornfeld ist zwar irgendwie ein dickes Klischee, aber jeder darf die Erfahrung schließlich mal machen. An einem sommerlichen Abend im Juni traf ich mich spontan mit dem Ehepaar und Fotografen-Team Ivonne und Martin (Aktfieber/Knipsfieber), mit von der Partie waren außerdem der Fotograf Kai Lemke und dessen liebe Freundin Elena als Assistenz.

Ivonne und Martin holten mich mit dem Auto ab und wir fuhren quasi ins Nichts, wo wir dann auch Kai und Elena trafen. Nachdem ich mich umgezogen habe, legten wir auch schon im Kornfeld mit dem Shooting los. Wir hatten alle sehr viel Spaß – jeder war sehr entspannt, hier und da gab es mal die ein oder andere Anweisung, während Elena den Reflektor sinnvoll ausrichtete. Martin hatte spielte außerdem auf seiner Gitarre, mit der er sich auf einer Decke breit gemacht hatte. Die gesamte Atmosphäre war wirklich sehr cool und die Abendsonne konnte ebenfalls wunderbar ausgenutzt werden.

Besonders interessant sind die unterschiedlichen Ergebnisse von Kai und Ivonne, die mich beide zeitgleich aus ähnlichen oder verschiedenen Blickwinkeln fotografiert haben.Außerdem war es für mich eine neue Erfahrung mit mehr als nur einem Fotografen zusammenzuarbeiten.

blog_kai1

blog_aktfieber1

blog_aktfieber2

KNI_5493

KNI_5184

KNI_5211

Fotos: (c) 2015 Kai Lemke, Aktfieber/Knipsfieber

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.