Gefühle bleiben leise

Gefühle bleiben leise
gehen nie.
Schwan | Turbostaat

Im Juni hatte ich ein wunderbar sympathisches Shooting mit Sue (gefuehlsverlust fotografie). Sie nahm dafür sogar den Weg von Hamburg nach Bremen auf sich. Ich begegnete ihr am Bremer Hauptbahnhof und mit der Straßenbahn fuhren wir in Richtung Schlachte. Die Bremer Schlachte liegt direkt an der Weser und ist u.a. bekannt für das große Aufgebot an Gastronomie und den wundervollen Schlachte-Zauber während der Adventszeit. Dort suchten wir uns ein paar Spots, die uns als geeignet erschienen – witzigerweise hatten wir sogar zwei Zuschauer, die uns auffällig unauffällig folgten.

Wir spazierten vom Brill aus die ganze Schlachte entlang, fotografierten und quatschten. Ich führte Sue ins Schnoorviertel, ein mittelalterliches Viertel in der Altstadt. Die schmalen Gässchen und Häuschen sorgten während des Shootings für einen tollen Flair, jedoch stellte sich diese Location besonders wegen der Perspektiven als kleine Herausforderung heraus. Nach dem kleinen Rundgang durch die Bremer Altstadt fuhren wir anschließend zu mir nach Hause und komplettierten das Treffen außerdem mit einem Homeshooting.  

03

Und wir sind hier Zuhause,
weil wir Schwäne war’n
Schwan | Turbostaat

Ich finde es sehr schön, dass Sue aus Hamburg nach Bremen gefunden hat, um mit mir einen kurzweiligen, aber angenehmen Shooting-Nachmittag zu verbringen. Vom dezent gemein gefährlichen Touri-Bus bis hin zum „Synchron-Analysieren“ der Leute in der Innenstadt und unseren Unterhaltungen hat einfach alles gepasst.

13 01 07 06

Fotos: Sue Boese / gefuehlsverlust fotografie

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.