Das erste Shooting

Im April 2014 machte ich das Modeln zu einem Hobby. Ich bat einen Freund, ein paar Bilder zu machen und registrierte mich in der Model-Kartei. Bald darauf meldete sich auch schon Dieter Gering, ein Fotograf aus Hamburg.

Vor dem Shooting war ich sehr aufgeregt. Ich zerpflückte meinen Kleiderschrank und übte auch die ein oder andere Pose. Mit 2-3 Outfits im Gepäck fuhr ich dann mit dem Zug nach Hamburg. Ich traf Dieter in einem kleinen Lokal, wir tranken etwas und er erklärte mir, was auf mich zukommt. Wir fuhren mehrere Locations ab und probierten unterschiedliche Outfits aus. Einige Posen erfolgten von meiner Seite bereits selbstständig, aber Dieter konnte ebenfalls gute Anweisungen geben. Er hatte kein Problem damit, dass ich noch Anfängerin war, wodurch ich von Zeit zu Zeit sicherer wurde. Das Shooting dauerte insgesamt drei Stunden.

blog_elevator

(c) 2014 | Dieter Gering

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.